Auftaktsieg der SVO Frauen

von Jessie (749 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Die Mädels des SVO haben am letzten Samstag ihr Auftaktspiel gegen RW Großauheim mit 1:2 gewonnen (0:2 Pausenstand)!
Der SVO hatte in der Partie mehr vom Spiel und ging bereits in der 4. Minute durch einen Kopfball von Maren Herr (Flanke Laura Schildger) in Führung, bevor Katja Kroeger in der 17. Minute auf 0:2 erhöhte! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzte sich leider unsere Torfrau Anika Schütz, worauf Nadine Schwing-Frison zwischen die Pfosten musste!
In der 2. Halbzeit gelang Großauheim nach einer Ecke der 1:2 Anschlusstreffer, wodurch Großauheim noch einmal Aufwind bekam!
Der SVO vergab im weiteren Spielverlauf noch zahlreiche Chancen um den "Sack" frühzeitig zuzumachen, wodurch es beim 1:2 geblieben ist!