Wir spielen wieder !

von Michael (507 mal gelesen) (Kommentare: 2)

Wir spielen wieder !

in Zeiten von Corona nimmt der SVO seinen Spielbetrieb wieder auf.

SVO vs FCK Corona

Um sämtliche Hygienevorschriften einzuhalten bieten wir euch an, den nächsten virtuellen Rangenberg-Besuch im Vorfeld kontaktlos zu organisieren. Sichere dir jetzt Dein nächstes Geisterspiel-Ticket, Stadionwurst, Bier und vieles mehr unter Geisterspieltickets.de

Somit könnt ihr mit jeder kleinen Spende dazu beitragen, dass wir gemeinsam diese Zeit überstehen und unser Verein euch auch nach der Krise wieder mit erfrischendem Kreisligafußball unterhalten kann.

Plakt

Kommentar von Böhmert |

Vielen Dank an Michael Fuchs (Spieler in der KOL Mannschaft des SVO) für diese Superidee.
Wir hoffen auf große Unterstützung der SVO Fans und Gönner. Der SVO bedankt sich bereits im Voraus.
Bleibt gesund.

Kommentar von Fuchs |

Kurzer Zwischenstand:

Seit dem Start unseres virtuellen Verkaufs vor zwei Wochen sind bereits über 135€ "konsumiert" worden. Ein herzliches Dankeschön dafür! Wir haben neu eingekauft und können euch somit weiterhin genug Bratwurst und Bier beim Zuschauen unserer Spiele garantieren.

Kurze Info: 20% der gespendeten Einnahmen bleiben bei den Gründern von Geisterspieltickets.de, um die Betriebskosten und anfallende Steuern zu decken. Alle einbehaltenen Einnahmen, die über die Betriebskosten hinausgehen, werden an #WeKickCorona gespendet. Deshalb der Hinweis, dass Spenden selbstverständlich auch direkt an den SV Oberdorfelden adressiert werden können.