TSG-Cup Finale !

von Michael (43 mal gelesen) (Kommentare: 0)

TSG-Cup 2019

Letzter Gruppenspieltag

Die Entscheidung fiel am späten Abend des 18. Juli 2019 im Spiel TSG Niederdorfelden – SV Gronau. Im letzten Spiel der Gruppe 2 konnte der SV Gronau mit einem 2:1 Sieg über den Gastgeber TSG Niederdorfelden zwar siegen, wurde aber über das schlechtere Torverhältnis nur Gruppenzweiter. Gruppenerster wurde der SV Oberdorfelden durch ein Unentschieden (2:2) gegen den SV Gronau und einem 4:1 Sieg gegen Gastgeber TSG Niederdorfelden.

Folgende Gruppenspielergebnisse:

Vict. Heldenbergen – KEWA Wachenbuchen 3:2
SV Oberdorfelden – SV Gronau 2:2
KEWA Wachenbuchen – FC Mittelbuchen 9:0
SV Oberdorfelden – TSG Niederdorfelden 4:1
FC Mittelbuchen – Vict. Heldenbergen 0:13
TSG Niederdorfelden – SV Gronau 1:2

Gruppe 1:
Victoria Heldenbergen 16:2 Tore 6 Punkte
KEWA Wachenbuchen 11:2 Tore 3 Punkte
1. FC Mittelbuchen 0:22 Tore 0 Punkte

Gruppe 2:
1. SV Oberdorfelden ​6:3 Tore 4 Punkte
2. SV Gronau 4:3 Tore 4 Punkte
3. TSG Niederdorfelden 2:6 Tore 0 Punkte

Damit kommt es am Samstag, den 20.07.2019 zu folgenden Paarungen:

14: 00 Uhr Spiel um Platz 5  TSG Niederdorfelden - 1. FC Mittelbuchen
16:00 Uhr Spiel um Platz 3  SV Gronau - KEWA Wachenbuchen
18:00 Uhr Endspiel  Victoria Heldenbergen - SV Oberdorfelden

Startseite www.SVOFusssball.de

4,2/5 Bälle (6 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben