Testspielsieg

von Michael (752 mal gelesen) (Kommentare: 2)

Eigentlich waren die Rahmenbedingungen für das Spiel unerer 2. Mannschaft mehr als schlecht. Spielerabsage wegen Brechreiz (nicht jeder verträgt den Samstag Abend), Treffpunkt mitten in der Nacht (11:30 Uhr), komische Musik in der Kabine, komisches Wetter, unsere Gegner machten sich in "unserer Spielfeldhäfte" warm, sämtlichen Warmmachbällen ist irgendwie die Luft ausgegangen und das mit dem Mannschaftsfoto vor dem Spiel ist auch so ne Sache - 11 Freunde müßt ihr sein - wir bekommen nur 10,5 aufs Bild :) - wo war der Rest ?!?

Trotzdem pfiff der gut leitende Schidsrichter Heinz Klein die Partie pünktlich um 15:00 Uhr an und schon nach zwei Minuten ging der SVO durch Marcel Becker nach Balleroberung und Sahmepass des Dorfältesten Michael Daubenthaler mit 1:0 in Führung. Danach hat man vom Dorfältesten nix mehr gesehen. Eine Zeigerumdrehung später nutzte Niklas Albert die kurze Tiefschlafphase des SVO zum 1:1 Ausgleich. Jetzt waren alle wieder wach und es dauerte bis zur 40. Spielminute bis Marvin Genech für das 2:1 des SVO sorgte. Eine wirklich gute erste Halbzeit des SVO mit richtig guten Ballstafetten und weniger guten Dribblings bis auf Spielminute drei.

Nach Wiederanpfiff kamen die Jungs von Burg-Gräfenrode etwas besser ins Spiel aber ohne zählbare Torchancen und es dauerte bis zur 75 Spielminute bis Marvin Genech erneut zum 3:1 Endstand einnetzte.

Festzuhalten ist: Wir verwirrten unsere Gegner mit einem Pascal Schlatter der sich sensationell den Ball vorm Tor grundsätzlich auf den falschen Fuß legt und somit einen völlig harmlosen Torschuß hat - ob linker oder rechter Fuß ist völlig egal :), unseren Innenverteidigern die dann zwar innen und überall aber nicht mehr hinten verteidigen, unserem Dorfältesten der immer so tut als käme er mit seinen 0,5 PS in irgendeinen Zweikampf und Robar Ramo der durch seine Einzelaktionen auch hin und wieder mal durch clevere Ballverluste den Gegner ins Spiel kommen lässt.

Durch eine clevere taktische Aufstelung haben wir uns heute ein paar Kisten erspielt ! Marcel Becker´s erstes Tor für den SVO, Bastian Gülland´s erster Einsatz für den SVO, Marc Dannbacher mit der Kapitänsbinde, Michael Daubenthaler als Zweiminuten-Kapitän und Dennis Bertram mit der Nummer 10 - kein Wunder, dass manche den Samstag Abend nicht vertragen.......

Für den SVO Sieg haben gekämpft: Sebastian Vogl, Pascal Schlatter, Marc Dannbacher, Sebastian Fröhlich, Mohammad Al Ghazzi, Michael Daubenthaler, Marcel Becker, Youssef Quidane, Dennis Bertram, Marvin Genech, Robar Ramo, Christian März, Bastian Gülland und Jonas Braun - leider nicht dabei wegen Magenübersäuerung Marcel Glock

Und zu guter Letzt die 10,5 Freunde :)

10,5 Freunde

Kommentar von MWFussballschule |

Der etatmäßige Kapitän war leider auf einer Promotionreise für seine Fußballschule. Er freut sich sicher über eine gute Vorstellung an diesem Sonntag.

Kommentar von Nr. 6 |

... und ist erstmal raus - never change a winning team :)