SVO kann's auch zuhause!

von Jessie (621 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Beim gestrigen ersten Heimspiel der Saison gewannen die Mädels vom SVO 6:1 gegen den FSV Lieblos! Der SVO hatte das Spiel von der ersten Minute an unter Kontrolle und war somit die spielbestimmende Mannschaft!
Trotzdem dauerte es fast 20 Minuten bevor durch Lisa Ditthardt das verdiente 1:0 viel! Der SVO lief weiter an und erhöhte weiter auf 2:0 (Katja Kroeger) und 3:0 (Hafida Benbouazza), bevor kurz vor Halbzeitpfiff Lieblos durch einen Freistoß auf 3:1 verkürzte!
In der 2. Halbzeit das selbe Bild...der SVO läuft weiter gegen eine tief verteidigende Mannschaft aus Lieblos an! Das 4:1 fiel dann durch einen Foulelfmeter, den die Gefoulte Merve Okutan dann auch gleich selbst verwandelte! Das nächste Tor für den SVO war dies Mal "Chefsache" wodurch Yvonne Stucke auf 5:1 erhöhte, bevor in den letzten Minuten Greta Sohn das 6:1 Endstandtor erzielte!