Spitzenspiel am Rangenberg

(453 mal gelesen) (Kommentare: 1)

Am Sonntag den 02.04.2017, empfängt die Damenmannschaft des SV Oberdorfelden die Damen vom BSC Spielberg, Anstosszeit 11:30 Uhr. Besondere Brisanz gibt diesem Spiel die aktuelle Tabellensituation. Spielberg kommt als Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung auf Oberdorfelden an die Nidderwiesen. Der SVO hat allerdings bisher zwei Spiele weniger.

Das Hinspiel endete bei starkem Regen und eisig kaltem Wind 3:3 in den Anhöhen von Brachttal. Da beide Mannschaften bis jetzt kaum Punkte haben liegen lassen kann man das Spiel als Vorentscheidung um den ersten Platz in der Kreisliga A Frankfurt werten. Besonders die SVO Mädels haben erst ein Untenschieden zu verzeichnen, und die restlichen Gegner kann man als Pflichtaufgaben bezeichnen. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und das nächste ist immer das schwerste…..

Die Mädels des SVO würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen, das Wetter soll schön werden, was noch ein Grund mehr ist sich um 11:30 Uhr in das Stadion am Rangenberg zu bewegen.

Kommentar von Nr.6 |

"Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und das nächste ist immer das schwerste" sind glaub 3 Euro ins Phrasenschwein !!!