Spitze im Spitzenspiel

von Jessie (568 mal gelesen) (Kommentare: 1)

Geschafft! Unsere Mädels sind nach einem verdienten 5:1 Sieg zurück an der Tabellenspitze!

Vor ca. 100 Zuschauern zeigte der SVO von der ersten Minute an eine überzeugende Partie im "Rangebergstadion"! Das 1:0 fiel bereits in der 7 Minute durch ein Eigentor nach einer Ecke durch Laura Schildger! Die Mädels liesen nicht locker und konnten bereits in der 14. Minute durch Anne Görtz (20 Meterschuss mit links) auf 2:0 erhöhen! Zum 3:0 erhöhte Hannah Weisenstein durch einen Foulelfmeter (rausgeholt von Sara Giesler)! Kurz vor dem Halbzeitpfiff machte Spielberg noch einmal Druck, welchem aber eine bärenstarke SVO Abwehr entgegenwirkte!

Nach dem Seitenwechsel konnte Spielberg weiterhin Druck machen und schaffte in dieser Phase auch den 3:1 Anschlusstreffer!
Doch die Mädels ließen nicht nach und erhöhten kurz darauf durch Sara Giesler auf 4:1! Der SVO blieb weiter spielbestimmend und schaffte kurz vor Ende noch durch Laura Schildger (Eckball von Hannah Weisenstein) den Treffer zum 5:1 Endstand!

Die Mädels zeigten über das ganze Spiel hinweg eine mega starke Mannschaftsleistung in der um jeden Ball gekämpft wurde!
Weiter so Mädels!

Kommentar von Torwarttrainer |

Überragende Torfrau hinten drin :)
Weiter so!