Sieg in Zellhausen

von Dennis (170 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Starker Start in die neue Saison (eigentlich)

Eigentlich erstes Punktspiel der neuen Spielgemeinschaft. Leider musste unser Gegner Personal bedingt noch vor der Saison seine 2. Mannschaft abmelden. Erst mal sehr Schade aber SV Zellhausen hat uns angeboten ein Freundschaftsspiel anzusetzen weil es an diesem Samstag gerade so genug waren. Dafür einen großen Dank an Zellhausen das wir so Trotzdem Spielen konnten und so uns weiter auf den eigentlichen Rundenstart vorbereiten konnten.

Zum Spiel.

Pünktlich um 15 Uhr Pfiff der souverän leitende Schiedsrichter Michael Breidert die Partie an. Nicht mal 30 Sekunden waren gespielt da erzielte Davina Münch das 1:0 für Roggau/Oberdorfelden und das bei gegnerischerem Anstoß Es dauerte ein paar Minuten bis Zellhausen sich erholte und ein richtig gutes Fußballspiel entstand. In der 12 war es dann wieder Davina Münch die nach starkem Steckpass an der herauslaufenden Torfrau vorbei dribbelte und zum 2:0 einschob. Nur zwei Minuten Später schlug Zellhausen das erste mal zu. Vanessa Körper Schob nach einem schönen angriff über die rechte Seite locker ein. Wir ließen uns davon aber nicht irritieren und spielten weiter unseren Fußball und spielten weiter Starke Kombinationen nach vorne und standen hinten sicher. In der 30 Minute schloss Tanja Celikkanat nach einem wieder toll rausgespielten Spielzug über 3 Stationen überlegt ab zum 3:1. Damit ging es dann in die Halbzeit.

Bei gefühlt über 30 grad kam sie trotz einer trinkpause doch sehr gelegen.

In der 51 Minute war es dann Leana Roth die nach Starkem lauf noch fast aus der eigenen Hälfte allen davon lief und überlegt ins eck zum 4:1 einschob. Die 3 Tore Führung hielt aber nur 2 bzw. 4 Minuten. Katerina Kelefis (Klasse Freistoß aus mindestens 30 Meter) und Celina Mailänder (Missverständnis in der Hintermannschaft) Verkürzten auf 4:3 aus unserer sicht. Doch dadurch ließen wir uns nicht aus der ruhe bringen Verteidigten stark und setzten immer wieder gefährliche Konter. Schlussendlich blieb es bei dem Sieg für unsere Mädels und wir freuen uns auf dennun richtigen Start in die neue Saison.

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden #svomädels #svofrauen #svofrauenteam #fsgroggaudorfelden