Sieg in Dörnigheim

von Ludwig (577 mal gelesen) (Kommentare: 0)

KLC Hanau 13 Spieltag SV Dörnigheim II – SV Oberdorfelden II 1:2 ( 0:2 )

Im einem von SV Oberdorfelden II überlegenen Spiel konnte der SVO nach einer Unachtsamkeit in der Dörnigheimer Abwehr durch Florian Stahl in der 13 Minute 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf konnte der SVO sich weitere gute Chancen erarbeiten. Florian Stahl war es aber vorbehalten mit einem schönen Heber in der 33 Minute das 2.0 zu erzielen. So ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit riss etwas der Faden bei unserer Mannschaft und Dörnigheim kam etwas besser ins Spiel ohne sich aber größere Chancen zu erarbeiten. Nachdem unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war und den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor konnte der Spieler Ziad Belhadi in der 57 Minute den Anschlusstreffer erzielen.Unsere Mannschaft war nur kurz geschockt und übernahm wieder das Heft des Handelns und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben. So blieb es nach 90 Minuten bei dem verdienten 2.1 Sieg für unsere Mannschaft

4,2/5 Bälle (5 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben