Schritt in die richtige Richtung

von Jessie (436 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Bei bestem Fußballwetter gewinnen unsere Mädels das Spiel gegen SV Neuses mit 2:1!

Bei einem von Beginn an spannenden und intensiven Spiel mussten unsere Mädels auch diese Woche wieder einen Gegentreffer in der Anfangsphase hinnehmen! Doch der SVO spielte weiter auf und konnte durch Hafida Anders in der ca. 25 Minute den Ausgleich erzielen! Somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit aus der beide Mannschaft mit Siegeswillen zurück auf den Platz kamen!

In der zweiten Halbzeit war es weiter ein recht ausgeglichenes Spiel bei dem der SVO aber über weite Teil das Spiel machte und hinten so gut wie nichts mehr zuließ! Somit schaffte Juliana Schneider alias Supermausi auch in der ca. 60 Minute das Tor zur verdienten 2:1 Führung, welches auch gleichzeitig das Endergebnis sein sollte!

Nächsten Sonntag um 11:30Uhr, spielen unsere Mädels dann zuhause gegen den aktuellen Tabellenführer aus Spielberg!