Saisonabschlussfeier

Gemeinsame Saisonabschlussfeier 2017 / 2018 der Damen- und Herrenmannschaften und Aufstiegsfeier der 1. Herrenmannschaft in die Kreisoberliga Hanau. Feier des Kreispokalsieges der SVO Damenmannschaft 2018 (Kreispokalsieger 2014, 2016, 2018)

Am Samstag, den 16.06.2018 ab 17:00 Uhr Sportplatz Oberdorfelden

Alle Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner sind dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns mit Ihnen/Euch den Verbleib der Damenmannschaft in der Kreisoberliga Frankfurt, den Kreispokalsieg der Damen 2018 und den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisoberliga Hanau zu feiern.

Nummer 1

Kommentar von Michael Neurath-Matuschka |

Herzliche Glückwünsche an die Damen Suuuuper das ihr den Pokal gewonnen habt und nächstes Jahr wieder in der KOL spielt. Tolle Leistung.
Herzliche Glückwünsche auch an die erste Mannschaft (nicht zu vergessen die zweite Mannschaft die zum Erfolg der ersten beiträgt) ihr seit ein super Team es macht Spaß euch beim Spiel zuzuschauen, Daniel macht so wie ich das sehe einen richtig guten Job, erwähnen möchte ich noch das Sebastian im Tor die Ruhe austrahlt die eine Mannschaft braucht ,die Abwehr das Mittelfeld und der Sturm Superklasse Leistung Zuhause ungeschlagen das muss man erst mal hinbekommen Hut ab.
Ihr rockt die KOL