Regionalpokal Niederlage nach Verlängerung

von Jessie (572 mal gelesen) (Kommentare: 1)

Starke Leistung Mädels!

Die Frauen aus Oberdorfelden verlieren ihr Regionalpokalspiel gegen den 2 Klassen höher spielenden Gruppenligisten 1. FFV Oberursel mit 3:6 nach Verlängerung!

Der SVO startet stark ins Spiel und geht bereits frühzeitig mit 2:0 in Führung (Beide Tore durch Maren Herr), bevor kurz vor dem Halbzeitpfiff Oberursel der 2:1 Anschlusstreffer gelang! Nach der Halbzeit kam Oberursel stark zurück und ging mit 2:3 in Führung! Doch die Mädels gaben nicht auf und schaffen durch eine starke spielerische und kämpferische Leistung 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit den verdienten 3:3 Ausgleichstreffer (erneut Maren Herr, Abstaubertor nach Schuss von Hafida Benbouazza)! In der Verlängerung fehlte unseren Mädels dann leider etwas die Kraft, wodurch Oberursel das Spiel am Ende 3:6 für sich entscheiden konnte!

Fazit des Spiels... Die Leistung macht Hoffnung für die Liga!

Ein besonderen Dank auch an unsere "Fans"'an der Seitenlinie! Ihr habt super Stimmung gemacht!

Am Wochenende heißt es jetzt erst mal Kräfte sammeln, denn der SVO hat Spielfrei!

Hier könnt Ihr die Pressemitteilung zum Spiel downloaden

Kommentar von Rewell |

Beste Stimmung jemals bei einem Spiel des SVO an das ich mich erinnern kann - sogar mit Fangesängen der SVO Anhänger ! Caro R. hatte glaube ich ein Bier zuviel :)