Pokalspiel SVO Senioren

Pokalspiel SV Oberdorfelden - Spvgg. Hüttengesäß
Im Kreispokalspiel 2017 stehen sich mit dem A-Ligaaufsteiger SV Oberdorfelden und Kreisoberligisten Spielvereinigung Hüttengesäß am kommenden Dienstag, den 02.08.2016 um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände am Rangenberg zwei spielstarke Mannschaften gegenüber. Erst in der vergangenen Woche hat Hüttengesäß beim Buchbergcup in Langenselbold gezeigt welch spielstarke Mannschaft sie zur Zeit aufbieten kann. Aber auch der SV Oberdorfelden hat in der letzten Woche gegen den Friedberger Kreisoberligaabsteiger 1. FC Massenheim in seinem Heimspiel gezeigt, dass Fussball kein Fremdwort für die Mannschaft von Trainer Daniel Rück und Co-Trainer Ralf Schöneck ist. In einem hochklassigen und rasanten Spiel besiegte der SVO nach 2:2 Halbzeitstand den Friedberger A-Ligisten mit 5:2 Toren.
Der SVO wird seine z.Z. stärkste Mannschaft aufbieten um auch in diesem Pokalspiel zu bestehen. Obwohl noch einige Spieler urlaubsbedingt fehlen hoffen die SVO Anhänger und Fans auf ein spannendes Spiel gegen den klassenhöheren Gegner.

Kommentar von Rewell |

Wie sagt die Mutti der Nation immer: Wir schaffen das !