Niederlage in Mittelbuchen

Kreisliga C Hanau Saison 2018/2019

11. Spieltag Hilalspor Hanau II - SV Oberdorfelden II  4:2  (2:0)

Auswärtsniederlage gegen den aktuellen Tabellendritten der Kreisliga C

Bis zur 15. Spielminute sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine Glanztat von SVO Torwart Ernesto da Costa Vilela in der 10. Spielminute verhinderte einen frühen Rückstand. Den Schuss von Sinan Demir (Nr.11) fischte Ernesto aus dem Tordreieck. In der 13. Spielminute konnte Youssef Ouidane einen Freistoß bei Mittelstürmer Oliver Trautmann ablegen, dessen Kopfball wurde aber eine Beute des Hilalspor Torwarts Yasin Bülbül. Nach einem regelwidrigen Abwehrversuch von Jonas Braun im Strafraum zeigte der sonst gut leitende Schiedsrichter Wilfried Orschel aus Bruchköbel auf den Elferpunkt. Man schrieb die 15. Spielminute.

Sinan Demir (Nr.11) verwandelte sicher zur 1:0 Führung von Hilalspor. In der Folgezeit hatte der SVO den höheren Ballbesitzanteil konnte aber keine zählbaren Ergebnisse erzielen. Auch eine Vielzahl von Eckstößen konnte nicht verwertet werden. Einen 20 m Freistoß von Mohannad Al Ghazzi konnte TW Bülbül sicher abfangen. In der 40. Spielminute erhöhte Hilalspor auf 2:0. Nach einer gut heraus gespielten Ballstafette, der Ball lief über vier Stationen, vollendete Ali Bilgin (Nr.4) und ließ dabei Ernesto im SVO Gehäuse keine Abwehrchance.

Nach der Halbzeitpause kam der SVO etwas besser ins Spiel und dann in der 52. Minute auch folgerichtig zum 2:1 Anschlusstreffer. Einen 20m Freistoß konnte Marvin Genech mit sehenswertem Flachschuss, an der Mauer vorbei, im Tor von Hilalspor unterbringen. Nur 5 Minuten später die Riesenchance zum Ausgleich, als Bryan Schöneck frei durchgelaufen war, sein Torschuss aber in letzter Sekunde zur Ecke abgeblockt wurde. Die folgende Eckenhereingabe, mit Gewühl im Strafraum, landete dann bei Youssef Ouidane dessen Schuss aber übers das Tor flog. Mitten in die Drangperiode des SVO dann der kalte Schauer durch das 3:1 in der 59. Minute. Die gute und reaktionsschnelle Fußabwehr von SVO Torwart Ernesto, nach Schuss von Sinan Dogan (Nr.8), landete bei Abukar Omar (Nr.10), Hilalspors bestem Spieler, der den Ball über die Torlinie drückte. In der 65. Spielminute konnte der SVO abermals verkürzen. Youssef Ouidane konnte den Abpraller, nach Schuss von Dennis Bertram,  am langen Pfosten stehend zum 3:2 verwerten. Der Knackpunkt des Spieles dann in der 75. Spielminute. Hilalspor war in den SVO Strafraum eingedrungen, Bryan Schöneck trennte regelkonform den Hilalspor Spieler vom Ball. Dieser versuchte durch Fall und Schrei einen 11er zu schinden. Schiedsrichter Orschel pfiff. In der Annahme eines Elfmeters war Bryan so erregt, dass er den Schiedsrichter verbal und lautstark anging, jedoch ohne tätlich zu werden, und fragte was für einen Scheiß er pfeifen würde. Daraufhin zeigte ihm der Schiedsrichter die rote Karte. Fortgesetzt wurde das Spiel allerdings durch einen Freistoß für den SVO, da der Schiedsrichter richtiger Weise auf „Schwalbe“ erkannte. Mit nur 10 Mann versuchte der SVO das Spiel noch positiv zu gestalten. Einen 30m Freistoß von Marvin Genech in der 85. Minute konnte Hilalspors Torwart erst im Nachfassen unter Kontrolle bringen. Der SVO drängte weiter auf den Ausgleich, öffnete die Abwehr und fing sich dann in der 87. Minute den endgültigen K.o. Hilalspors bester Spieler Abukar Omar (Nr.10) konnte mit sehenswertem Schuss aus 16 m in den Torwinkel auf das Endergebnis von 4:2 stellen. Alle Bemühungen des SVO einen weiteren Treffer zu erzielen blieben bis zum Schlusspfiff ohne Erfolg.