Neue Website

von Michael (577 mal gelesen) (Kommentare: 2)

Nach Meister und Aufstieg in die A-Liga der SVO Senioren und Kreispokalsieg der SVO Damen wurde es nun Zeit die Website des SVO einmal auf den neuesten Stand zu bringen.

Die neue Website ist full responsive, bedeutet für alle Medien wie PC, Tablet, Handy usw geeignet - Das Design passt sich den benutzten Geräten an.

Wir hoffen die neue Seite gefällt Euch !

5/5 Bälle (2 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Böhmert, Dietmar |

Die neue SVO-Seite der Fußballer gefällt mir ausnehmend gut.
Sie ist aussagekräftig und vom Design her angenehm und "augenfreundlich".

Kommentar von H.-G. Richter |

gibt es wieder ein BL-Tippspiel für 2016-17 ?

Antwort von Michael

Hallo, falls wir noch ein passendes script finden ja - aber wir haben noch keines gefunden......