Na geht doch!!!

von Jessie (490 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Der SVO war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und somit dauerte es nicht lange bis Laura Schildger nach 15 Minuten den SVO mit 0:1 in Führung brachte! Trotz einiger weiteren Chancen ging es mit diesem Spielstand in die Pause!

Nach der Halbzeit war es weiterhin der SVO der Druck auf das gegnerische Tor machte! Das 0:2 entstand dann in der 54. Minute durch Anne Görtz, die einen an Katja Kroeger verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte! Katja verletzte sich bei dieser Aktion leider schwer am Fuß und wir wünschen Ihr gute Besserung und alles Gute!

Die weiteren Tore für den SVO schossen Pia Schäfer, bei der wir uns für Ihre Unterstützung noch mal bedanken möchten, sowie VIER MAL Hafida Anders!
Außerdem möchten wir Natascha Paris und Miriam Holtschneider neu im SVO Trikot begrüßen! Herzlich willkommrn und viel Spaß bei uns!

Am kommenden Sonntag um 11:30Uhr bestreiten unsere Mädels ihr drittes Vorbereitungsspiel gegen die U16 aus Mittelbuchen!
#nurdersvo