Merry X-Mas

von Michael (106 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Es ist gerade ein Jahr her, da schrieben wir von Begeisterung und Engagement. Von der Leidenschaft, Dinge mit Herzblut zu machen. Wenige Wochen später wurden wir alle ausgebremst. Plötzlich war alles anders. Die persönliche Entscheidungsfreiheit schien manchen - zum Wohl unserer Mitmenschen - abgenommen, das Leben von Fallzahlen und Statistiken dominiert. Trotz einer sommerlichen Erholungsphase hat sich daran bis heute nichts geändert. Wie beim berüchtigten "Whiteout" eines Schneesturms ist nicht erkennbar, was vor uns liegt - das vertraute Morgen scheint nicht mehr planbar.

Aber: War das eigentlich nicht immer so ? Haben sich vielleicht nur die begrenzenden Rahmenbedingungen verschoben ? Die Zukunft ist ein weißes Blatt Papier. Kann und sollte es nicht mit Phantasie und Farbe freudvoll gefüllt werden ? Nach wie vor kann jeder selbst bestimmen welche Farbe sich aus dem Weiß herauskristalisiert. Es liegt an jedem einzelnen von uns, mit Können und Phantasie, mit Rücksicht und Empathie das neue Jahr verantwortungsvoll zum Wohle aller erfolgreich zu gestalten.

Gehen wir es frohen Mutes an: Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll !

In diesem Sinne wünscht der SVO all seinen Gönnern, Freunden & Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund !

Startseite www.SVOFusssball.de

4,6/5 Bälle (5 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben