Klatsche in Dörnigheim

Kreisliga C Hanau Saison 2018/2019

22. Spieltag Dörnigheimer SV II - SV Oberdorfelden II   7:2  (4:0)

Deftige Niederlage beim DSV II

Nach dem Kantersieg in der letzten Woche gegen Safakspor Hanau II folgte die Ernüchterung beim Tabellennachbarn Dörnigheimer SV. Ein detaillierter Spielbericht liegt leider nicht vor.

Bereits zur Halbzeit lag der SVO II mit 4:0 im Rückstand. Nach einem 6:0 Rückstand in Halbzeit zwei kam der SVO etwas auf und in der 62. Spielminute durch Giuseppe Licata Caruso zum 6:1. Dem ließ Abwehrspieler Jonas Braun in der 75. Minute mit einem Kopfballtreffer das 6:2 folgen. Dörnigheim kam dann kurz vor Spielende noch zu seinem siebten Treffer durch den ehemaligen SVO Spieler Giuseppe Catalfio zum Endstand von 7:2.

Der SVO spielte mit folgender Mannschaft:

Ernesto da Costa Vilela TW; Marco Werth (C); Jonas Braun; Christian Geyer; Marvin Krebs; Matthias Teich (ab 32. Nicky Krämer) ; Dennis Bertram; Kai Hopman; Youssef Ouidane (ab 60. Giuseppe Licata Caruso); Dawit Ghebretinsae; Sebastian Fröhlich;

Am kommenden Sonntag, den 14.04.2019 ist die zweite Mannschaft des SVO spielfrei.