Klatsche gegen Massenheim

von Michael (706 mal gelesen) (Kommentare: 2)

Nach ausgefallenem Testspiel vom vergangenen Sonntag (SV Seulberg sagte kurzfristig ab - Die hatten bestimmt Angst) erwartete unsere 2. Mannschaft im nun ersten Vorbereitungsspiel zur Saisom 2017 - 2018 den klassenhöheren B-Ligisten FC Hessen Massenheim im Rangenbergstadion.

Nach der letzten Begegnung mit einer 10:0 Niederlage für den SVO in der Wintervorbereitung zur letzten Saison wollten wir es dieses mal natürlich besser machen, aber nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm der FC Hessen Massenheim irgendwie nach ca. einer Viertelstunde das Geschehen auf dem Platz.

Der SVO war sehr effektiv und brauchte nicht viele Torchancen. Wir kamen in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich vor das gegnerische Tor und schafften durch Ahmad Kaled Bayar den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2. Mit 1:3 ging es dann in die Halbzeit. Hätten wir mehr Torchancen gehabt hätten wir bei unserer Effektivität sicherlich mehr Tore erzielt.....

In der 2. Halbzeit waren wir wieder sehr effektiv, aber dieses mal wurde uns vom sonst sehr gut leitenden Schiedsrichter Patrick Sierla beim Spielstand von 1:8 ein Treffer von Mohammad Al Ghazzi wegen angeblichem Abseits aberkannt - SCHIEBUNG !!! - Wo war der Videoschiedsrichter ?!? Das wäre die Wende gewesen !!! So reichte es leider nur zu einem 1:8 Endstand für den SVO.

Zumindest haben wir uns von einem 0:10 in der Vergangenen Saison auf ein 1:8 in dieser Saison gesteigert. Rechnerisch sollten wir dann in drei Jahren überlegen sein und 4:2 gewinnen :) Wir haben jetzt drei Jahre Zeit um uns spielerisch und vor allem läuferisch auf das Nieveau des FC Hessen Massenheim zu bringen. Gefühlt muß man sagen, dass die Jungs des FC Hessen Massenheim irgendwie doppelt soviel gelaufen sind wie wir. Demnach sollten Dopingkontrollen auch in den unteren Spielklassen eingeführt werden. Es muß doch raus zu bekommen sein wer bei uns leistungshemmende Mittel einnimmt - und vor allem welche ??!?!

Positiv muß noch erwähnt werden, dass unser Spielführer Marco Werth in diesem Spiel die Numer 10 spazieren getragen hat und somit eine Kiste zahlen durfte !

Für den SVO unter Dopingverdacht standen: Jonas Braun, Marcel Becker, Sebastian Fröhlich, Dennis Bertram, Marc Dannbacher, Youssef Ouidane, Ahmad Kaled Bayar, Marco Werth, Marvin Genech, René Mauricé Coleman, Flix Hohenwarter, Mohammad Al Ghazzi & Michael Daubenthaler.

Verdachtsfrei: Oliver Asmus im Kasten des SVO - der effektivste Spieler auf dem Platz, sonst wäre die Niederlage deutlich höher ausgefallen - Kiste !

Kommentar von Stiller Beobachter |

Man erkannte trotz der deutlichen Niederlage die Ansätze von Trainer Vogl.
Ein junges Trainertalent in Oberdorfelden.
Freue mich auf Sonntag,
Grüße aus München
UH

Kommentar von Nr. 6 |