2. Vorbereitungsspiel - 4:0 Sieg

von Jessie (630 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Bei schönen Fußballwetter liefen die ersten 20 Minuten zwar noch etwas holprig, doch die Mädels kamen auf heimischen Grün immer besser ins Spiel. Nach 26 Minuten klingelte es dann zur 1:0-Führung durch Katja Kroeger nach Hereingabe von Hannah Goertz. 2 Mal wurde leider noch das berühmte Aluminium getroffen. So blieb es bei der 1:0-Pausenführung.

Die 2. Hälfte ging für die Gastgeberinnen gut weiter. Hinten standen sie sicher und vorne fielen die Tore durch Merve Okutan in der 60. Minute, Anne Goertz in der 70. und Hafida Anders in der 75. Minute.

Die Vorbereitung ist nun zu Ende und am nächsten Samstag geht es wieder um Punkte. Diese wollen die SVO Mädels in ihrem Nachholspiel in Rainrod mit nach Hause nehmen. Anstoß in Rainrod ist um 17.00 Uhr.