2. Relegationsspiel abgesetzt

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Aufstiegsrelegationsspiele

Das Relegations-Rückspiel in Hanau-Wolfgang, Safakspor Hanau – SV Oberdorfelden am 10.Juni 2018 um 15:00 Uhr zum Aufstieg in die Kreisoberliga wurde abgesetzt.

Da Eintracht Oberrodenbach über die Aufstiegsrelegation zur Gruppenliga aus der Kreisoberliga aufgestiegen ist hat sich folgende Konstellation ergeben:

Der Dritte der abgelaufenen A-Liga-Saison, in diesem Fall SV Oberdorfelden, steigt in die Kreisoberliga auf, da Oberrodenbach über die Relegation in die Gruppenliga aufgestiegen ist.

Safakspor Hanau bleibt in der Kreisoberliga, obwohl sie das erste Relegationsspiel gegen SV Oberdorfelden mit 5:0 verloren hatten. Das Rückspiel wäre nur erforderlich gewesen, wenn Oberrodenbach den Aufstieg nicht geschafft hätte.