1. Vorbereitungsspiel

von Jessie (423 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Bei Nieselregen und Wind zeigten die SVO Mädels auf dem schnellen Kunstrasen eine gute Leistung.

Trotz größeren Spielanteilen und mehr Torchancen stand es zur Halbzeit 2:2. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff gelang es Großostheims Spielführerin durch einen Alleingang das 3. Tor für ihre Mannschaft. Leider schafften es unsere Mädels trotz weiterer guter Laufleistung und schönen Spielzügen nicht den verdienten Ausgleich zu erzielen. So blieb es am Ende beim 3:2 für Großostheim.

Die Tore für den SVO schossen Hafida Anders und Hannah Weisenstein, in ihrem 1. Spiel für die Mädels, per Freistoß.

Auf dieses Leistung lässt sich definitiv aufbauen und dies wollen die SVO Mädels auch am nächsten Samstag gegen die FSG Burg-Gräfenrode im 2. Vorbereitungsspiel zeigen.

3/5 Bälle (1 Stimme)