Heimklatsche im ersten Punktspiel

Kreisliga C Hanau Saison 2018/2019

1. Spieltag SV Oberdorfelden – RW Großauheim  0:8  (0:3)

Nun ist auch für unsere zweite Mannschaft die Spielsaison 2018/2019 eröffnet. Im ersten Spiel vor heimischer Kulisse musste man allerdings eine herbe Niederlage hinnehmen. Die durch sechs ehemalige erste Mannschaftsspieler verstärkte zweite Mannschaft von RW Großauheim ließ dem SVO keine Chance. Bereits zur Halbzeit führte RWG II mit 3:0 und mit nachlassender Kondition beim SVO in der zweiten Spielhälfte fielen dann die Tore wie reife Früchte. Es zahlt sich vielleicht doch aus, wenn man öfters ins Training kommt.

In der ersten Spielhälfte konnte man mit den Toren in der 11., 19. und 28. Spielminute die Niederlage noch in Grenzen halten.

Direkt nach der Halbzeit hat dann RWG durch Tore in der 55., 57. und 61. Minute innerhalb von 6 Minuten auf 6:0 erhöht. Das 7:0 in der 84. Minute und der Schlusspunkt zum 8:0 in der 90. Minute zeigten an, dass es noch viel Anstrengung bedarf um die Mannschaft in der Kreisliga C auf einen mittleren Tabellenplatz zu bringen.

Bereits am kommenden Dienstag, den 14.08.2018 um 19:00 Uhr hat die Mannschaft die Gelegenheit sich zu rehabilitieren. Im Heimspiel ist die zweite Mannschaft vom SV Wolfgang zu Gast am Rangenberg.

5/5 Bälle (1 Stimme)