Haue bei Türk Gücü

von Ludwig (785 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Türk Gücü Hanau II gegen SV Oberdorfelden II 8:3

Mit der letzten Aufstellung reiste unsere zweite Mannschaft nach Hanau. Es mussten heute mit Tim Mayer und Felix Hohenwarter zwei Spieler auflaufen die schon ewig kein Spiel mehr bestritten haben. Trotz aller Widrigkeiten kamen die Jungs gut ins Spiel und konnten sich eine kleine Feldüberlegenheit herausspielen. Aber mit dem ersten langen Ball auf den Mittelstürmer Michele Muscelli war es vorbei mit der Sicherheit in unserer Abwehr und dieser nutzte das zum 1.0. Das gelang im in der ersten Halbzeit noch dreimal bevor unser Trainer Yousssef Ouidane mit einem Elfmeter auf 1:4 verkürzen konnte.

So ging es in die Halbzeitpause wo unser Co- Trainer versuchte die Mannschaft neu einzustellen und den Jungs neuen Mut zu geben. Aber alle Versuche blieben an diesem Tag in der schönen Frühlingsluft hängen und so konnte der Mittelstürmer sein Torkontingent auf sieben Treffer ausbauen. Ein Eigentor von unserer Mannschaft passte an diesem Tag zu unserem Auftritt. Uns gelang es noch durch Ramo Robar mit zwei Treffern das Ergebnis  auf 3.8 zu stellen.

Man sollte schnell den Mantel des Schweigens über diese Spiel hängen und uns auf das Derby am Sonntag gegen Büdesheim freuen.