Flunky alive !

von Michael (999 mal gelesen) (Kommentare: 4)

Nach übler Blutgrätsche vom eigenen Mitspieler wurde unser Sportkamerad Flunky noch in der Nacht zum 1. Mai per Flugzeugträger zum weltweit bekanntesten und anerkanntesten Plastisch-Chirurgischen-Institut "Charité Oberdorfelden" oder besser zum Plastik-Chirurgen transferiert.

Chefarzt Dr. Dr. med Plastik Bohr & Schraub Pascal Schlatter nahm sich seiner höchstpersönlich an und entfernte ihm in einer knapp 60 Sekunden dauernden Operation samtliche Hüftspiralbänder (auch Federn genannt), versteifte anschließend das komplette Hüftgelenk mit Titanschrauben und Kontermuttern der neuesten Generation unter Einsatz filigranster chirurgischer Instrumente.

Flunky wird zwar nie wieder pfeiffen können aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut !

Zur Zeit befindet sich Flunky in Reha an einem geheimen Ort. Trotzdem ist es der Redaktion der SVO-Klatschzeitung gelungen, ein Foto zu erhaschen. Man beachte die vereinstreue Farbgestaltung des Bettbezuges und der sauberen Arbeit des Oberarztes Dr. Dr. med Plastik Bohr & Schraub Pascal Schlatter.

Flunky in Reha

Okay, man hätte auch einfach sagen können der Pascal hat das Ding mit nach Hause genommen und repariert :) Danke Pasi !

#nurdersvo

Kommentar von Nr. 6 |

Bissi schepp gebohrt is schon, gelle...... :)

Kommentar von Pascal |

Breaking news aus der Oberdorfelder Charité:
Flunky wird morgen gegen den Rat der Ärzte und auf eigene Verantwortung aus der Charité entlassen, um am Derbysonntag für 6 Punkte zu sorgen !!!

Kommentar von Pressesprecher der Charité |

Wir sind stolz so eine Persönlichkeit in unserer Klinik behandeln zu dürfen. Allerdings befürworten wir das frühzeitige Verlassen unserer Klinik. Der derzeitige Medienrummel um unsere Klinik aufgrund des Patienten Flunky ist zum Leidwesen aller anderen Patienten. Unsere Mitarbeiter werden von den Paparazzi belagert und unsere Poststelle legt wegen den ganzen Genesungswünschen schon Extraschichten ein.
Ihre Oberdorfelder Charité

Kommentar von Nr. 6 |

Ich habe gehört "der kleine Michi" darf nicht mehr mitspielen bei Flunky´s zukünftigen Einsätzen :)