Das war "MEISTERLICH"!!!

von Jessie (476 mal gelesen) (Kommentare: 3)

Das war "MEISTERLICH"!

Mit einem 0:12 Kantersieg gegen den FSV Lieblos sichern sich die Mädels des SV Oberdorfelden am 3. letzten Spieltag vorzeitig die

Meisterschaft in der Kreisliga A1 Frankfurt!

Das Spiel war von der ersten Minute an eine völlig einseitige Partie! So war es auch keine Überraschung als Juliana Schneider bereits in der 2. Minute das Schützenfest für den SVO eröffnete! Die nur zu 9 angetretenen Spielerinnen des FSV Lieblos zeigten zwar eine gute kämpferische Leistung, schafften es aber dennoch nicht einen einzigen Torschuss abzugeben! Durch eine kleine Schwäche im Torabschluss und einer guten Liebloser Torfrau setzte Merve Oktutan dann den letzten Treffer zum hochverdienten 0:12 was durchaus auch hätte höher sein können!

Die eigentliche Spannung entstand dann erst nach dem Spiel. Mannschaft, Trainer, Betreuer und Fans warteten gemeinsam auf das Ergebnis aus dem Spiel BSC Spielberg und TSV Kassel! Als kurze Zeit später die Nachricht über den Sieg der BSC bekannt wurde, war der Jubbel und die Erleichterung groß! DIE MEISTERSCHAFT IST SICHER! Gemeinsam mit den Jungs des SVO's wurde bis spät in die Nacht gefeiert! Danke übrigens noch mal für die tolle und spontane Organisation! Am 27.05.17 feiern wir dann alle zusammen unseren tollen Verein!

Der Meistermacher

Kommentar von Nr. 6 |

Herzlichen Glückwunsch den SVO Mädels zur MEISTERSCHAAAAAAAAAAFT !!!
Genauso spontan wie gefeiert wurde war auch die kleine Meisterfeier-Deko :) Man beachte die Servietten :)

Antwort von Michael

DekoDeko

Kommentar von Sam |

Die Servietten waren top!!!

Kommentar von Dietmar |

Supertolle Leistung! Glückwunsch zur Meisterschaft.