Clean-Up Day

von Michael (451 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Alle machen mit beim

Clean-Up Day 2021

Liebe Freund*innen von Oberdorfelden,

in der letzten Ortsbeiratssitzung in Oberdorfelden wurde auf vielfachen Wunsch beschlossen, eine gemeinsame Reinigungsaktion des Dorfes zu initiieren. Wir orientieren uns hierzu am "World Cleanup Day -Deutschland und die Welt räumen auf"! Ein Zeichen setzen gegen Plastik-Müll im Meer, Fluß und Land.

Gemeinsam für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Zukunft. 2020 beteiligten sich 11 Millionen Menschen weltweit in über 160 Ländern am World Cleanup Day und setzten durch ihre Cleanups (Müllsammelaktionen) ein starkes Zeichen für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Umwelt. Aus Termingründen in unserer aktiven Gemeinde, findet der "Clean Day Klaa Dorfelle" am 25.09.2021 statt.

Hierzu sind alle Bürger*innen besonders die jugendlichen Vereinsmitglieder, herzlich eingeladen.