Hoher Auswärtssieg in Steinheim

KLC Hanau; 16. Spieltag DJK Steinheim II – SV Oberdorfelden II   0:5  (0:2)

Hoher Auswärtssieg in Steinheim

Mit einem klaren und deutlichen Sieg konnte die KLC Mannschaft des SV Oberdorfelden ihr Auswärtsspiel in Steinheim gewinnen. Bereits in der 16. Spielminute eröffnete Florian Stahl den Torreigen mit der 1:0 Führung. In der 33. Minute erhöhte dann „Sinti“ Bayar auf 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Der nach Krankheit erstmals wieder eingesetzte Sebastian Fröhlich, gehört zum Stamm der KLA Mannschaft des SVO, konnte dann in der 67. Spielminute auf 3:0 erhöhen. Nach dieser Vorentscheidung hatte der SVO gegen doch relativ harmlose Gastgeber leichtes Spiel. Mit dem zweiten Tagestreffer von Flo Stahl konnte der SVO II in der 77. Spielminute auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt zum 5:0 Endstand erzielte „Momo“ Al Ghazzi in der 85. Spielminute.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der den SVO II auf den 6. Tabellenplatz brachte. Mit jetzt 29 Punkten bei 61:35 Toren sind die drei direkten Aufstiegsplätze wieder in erreichbare Nähe gerückt. Bis zum dritten Tabellenplatz, erster direkter Aufstiegsplatz zur KLB Hanau, sind es nur noch 5 Punkte.

Florian Stahl führt weiterhin mit jetzt 28 Treffern die Torjägerliste der KLC Hanau an.

Am kommenden Wochenende, Sonntag 13.11.2016 um 12:45 Uhr, trifft die Mannschaft des SVO II auf heimischen Platz auf die 1. Mannschaft des DJK Steinheim die z. Z. mit einem Punkt Vorsprung auf Tabellenplatz 5, also direkt vor dem SVO II liegt. Für Spannung ist also gesorgt.