Auf zur Titelverteidigung

von Michael (458 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Jogi´s Jungs reisen am 23.06.2018 zur "Alte Säcke Kleinfeld WM" nach Eichen - Anpfiff 14:00 Uhr.

Als amtierender Weltmeister 2017 strebt "Die Mannschaft" natürlich den erneuten Titelgewinn an.

Nach durchwachsenen Testspielergebnissen (3:3 gegen Mittelbuchen, 1:2 gegen Heldenbergen) ist die Stimmung im Weltmeister-Lager gespalten. Zoff um Ilkay Gnauck überschatten die mauen Testspielergebnisse. Gerüchte um Mesut Gnauck, welcher sich am Ballermann mit verschieden Damen der High Society und diversen Getränken ablichten ließ, reißen nicht ab. Die Fotos wurden in den Medien und sozialen Netzwerken heftigst diskutiert und Ober-Beusem ist zwiegespalten - soll Ilkay Mesut Gnauck spielen oder nicht ? Die Mannschaft und der Trainerstab stehen geschlossen hinter Mesut Ilkay Gnauck.

Der 23 Mann-Kader wird voraussichtlich erst am Turniertag veröffentlicht da der Trainerstab noch die letzten Eindrücke von weiteren Trainingseinheiten auf sich wirken lassen möchte - vor allem die an der Theke. Kurz vor Turnierbeginn werden dann noch ein paar Spieler gestrichen, denn 23 Mann für ein Kleinfeldturnier sind wohl dann doch zu viel. Vielleicht gibt es auch wie letztes Jahr wieder überraschungen im Kader, da Spieler die fest eingeplant waren einfach nicht erschienen sind.

Hier gehts zum Spielplan und hier zu den Turnierbestimmungen.

Ober-Beusem wünscht der "Die Mannschaft" viel Glück bei der Mission Titelverteidugung !

Hier geht es zu den Eindrücken des WM-Sieges im Vorjahr.