AH-Hallentunier in Eichen

von Michael (439 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Champions League in Eichen - Anpfiff am Freitag, den 10.02.2017 ab 18:30 Uhr

Nach dem erreichen des 2. Platzes und der direkten Qualifikation für die Champions League beim Hallenturnier in Nidderau geht es beim Hallenturnier des KSV Eichen nun endlich in die Gruppenphase.

In Gruppe B wurden dem SVO folgende Gegner zugelost: Sportfreunde Oberau, SV Assenheim, TSV Stockheim.

Die äußeren Bedingungen sind perfekt.
Top gemähter Hallenboden, Flutlicht, ausverkaufte Ränge, typische Anstoßzeiten weit nach 21:00 Uhr und der typische Championsleague Spieltag - ein Freitag - sollte dem Starensemble des SVO entgegen kommen. Auch die reduzierte Anzahl an Feldspielern (3 Feldspieler + Torwart) spielt dem SVO für sein taktisches Konzept in die Karten - es stehen weniger Mitspieler im Weg rum :)

Natürlich freuen wir uns über zahlreiche & lautstarke Unterstützung des Oberdorfelder Anhangs ! Es gibt noch freie Plätze inkl. Spieltagtickets in den selbst zu organisirenden Fanbussen !

Auf geht´s Männer - Turniersieg - es gibt keine Ausreden !

Hier könnt Ihr den kompletten Spielplan mit allen Begegnungen downloaden.

Hier geht´s zum Routenplaner.

AH-Turnier des KSV Eichen
Höchster Straße